IMG_1714.jpg

Das Unternehmen Vogt Technik GmbH wurde im Jahr 2019 mit Sitz in Siebnen SZ neu gegründet. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Bauindustrie, sowie der Ver- und Entsorgung, insbesondere im Sektor Wasser und Gas macht uns zu einem zuverlässigen Partner. 

Heute agieren wir in unseren vier Kernkompetenzen Schweisstechnik, Kunstoff-Schachtbau, Pressringe und Baupumpen und beliefern unsere Kunden zuverlässig und flexibel.

Durch unsere Partner können wir Ihnen Produkte anbieten, die seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt sind. Wir sind stolz, dass wir auch die Ländervertretung von diversen Partnern übernehmen durften.

Gerne stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung und freuen uns über jede "unlösbare Aufgabe". 

MArina.jpg

Marina Vogt

Geschäftsführerin

Telefon +41 55 440 66 55

Web: www.vogt-technik.ch

Mail: marina.vogt@vogt-technik.ch

IMG_1798.jpg

Martin Vogt

Geschäftsführer

Telefon:  +41 55 440 66 55

Mobil:     +41 79 955 66 55

Web: www.vogt-technik.ch

Mail: martin.vogt@vogt-technik.ch